Ich bin gekommen, damit sie das Leben und volle Genüge haben sollen.

(Johannes 10,10)     

Du suchst eine Kirche, in der du ermutigt wirst, mit Jesus zu leben,  den Plan Gottes für dein Leben zu entdecken und ihm mit ganzem Herzen zu dienen?
Dann laden wir dich sehr herzlich ein, uns kennenzulernen!
Hier erfährst du im Überblick, was uns besonders am Herzen liegt:

  • Unsere Vision ist es, Menschen durch den Glauben an Jesus Christus auszurüsten, damit ihr Leben gelingen kann.
  • Wir wollen ein Leben leben, das Gott ehrt und Menschen anzieht und inspiriert. 
  • Wir drehen uns nicht um uns selbst, sondern wollen relevant sein und Einfluss auszuüben, indem wir Gott und unseren Mitmenschen dienen und das Beste für die Stadt, in der wir leben, suchen.
  • Gottes Wort ist anwendbar und aktuell für jeden Bereich unseres Lebens. Deshalb glauben wir, dass Gemeinden da sind, um Gottes Auftrag zu erfüllen.
  • Wir sind überzeugt, dass die Mitgliedschaft in einer Gemeinde keine Formalie darstellt, sondern eine Herzensangelegenheit ist. Gemeinde bedeutet für uns, dazuzugehören, Freunde zu finden, Beziehungen zu leben, verwurzelt zu sein, zu wachsen und aufzublühen.

Spendenkonto

Bankverbindung (Spendenkonto):
Kreissparkasse Ludwigsburg
IBAN: DE61 6045 0050 0007 0174 81
BIC: SOLA DE S1 LBG

Sind als Gemeinde als gemeinnützig
und mildtätig anerkannt und stellen
Spendenbescheindigungen aus.

Aktuelle Termine

Volksmission e.C. Bietigheim-Bissingen
Industriestraße 3
74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon: +49 7142 5 27 45

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok